21. Juni 2004
Forscher warnen vor “Light-Produkten”
Tags:Australische Forscher warnen nach einer umfangreichen Studie vor so genannten “Light-Produkten”: Die Untersuchungen der Deakin University in Melbourne http://www.deakin.edu.au haben ergeben, dass viele Nahrungsmittel, die einen niedrigen Fettgehalt haben, dafür eine hohe Energiedichte aufweisen. Im Vergleich dazu hatten etwa 50 Gemüsegerichte, die eine relativ grosse Menge Öl enthielten, keine besonders hohe Energiedichte, berichtet das Institut Ranke-Heinemann Weitere Infos finden Sie hier …

Leave a Reply